Haben Sie noch ein Durcheinander in Ihren Optionen und Buchungen?

INDOK Location organisiert Ihre Buchungen und Daten in einem Kalender und in einer Übersicht.

Den Kontakt zu Ihrem Kunden, die Termine und alle Buchungen auf einen Blick!

Sie organisieren die verschiedenen Aufgaben, Termine und Erinnerungen in einer Software. Online und für Sie überall verfügbar. Das Herzstück ist der zentrale Kalender mit den Funktionen für Optionen und Buchungen.

Mit INDOK Locations erstellen Sie Ihre Buchungen, managen die Details Ihrer Räume und Flächen sowie buchbaren Ressourcen. Alles klickleicht und in einer Oberfläche. Nebenbei erstellen Sie Angebote, Bestellungen oder Verträge.

Das integrierte Adressen-CRM stellt alle relevanten Kontakte und Historien der Kommunikation bereit. So dass Sie jederzeit mit einem Klick - alles im Blick haben.

100% Digital, 100% Online und verfügbar in Ihrer privaten FS Cloud - selbstverständlich SSL-verschlüsselt, DSGVO-Konform und gehostet in Deutschland.

Ein zentrales Menü für alle Buchungen und ein übersichtlicher Kalender - bieten maximalen und schnellen Überblick!

Schluss mit den vielen Listen und Ihren verschiedenen Kalendern!

Mit INDOK Location digitalisieren Sie vom ersten Moment an, alle Informationen und Termine.
Und im Zweifel entwickeln wir für Sie individuelle Erweiterungen.

Wir stellen INDOK LOCATION online für Sie bereit und das nicht als Portal- oder Cloud-Lösung. Immer auf Ihrem eigenen Server mit maximaler Performance.
100% Digital, 100% Online in Ihrer privaten eigenen Cloud - selbstverständlich SSL-veschlüsselt, DSGVO-Konform und gehostet in Deutschland.

Über das integrierte CRM lassen sich alle Adressen, Kontakte mit Kunden, Lieferanten, Projektpartner, Mitarbeiter - übersichtlich verwalten und individuellen Projekten zuordnen. Innerhalb des Adress-CRM-Menüs und die zugeordneten Prozesse erleichtern und optimieren die zielgerichtete Information und Kommunikation. Alles auf einen Blick! 

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich. 

Die integrierten Funktionen zum Einrichten der buchbaren Räume, Flächen und Ressourcen bieten umfangreiche Möglichkeiten Detail-Informationen fest zu hinterlegen und die möglichen buchbaren Ressourcen übersichtlich abzubilden. Ganz gleich ob einfache Beschreibungen, Informationen zur technischen Ausstattung, Preise  oder bei den Ressourcen die Bezugsquellen bzw. Ihre Lieferanten hinterlegt werden. Bis hin zu den Optionen der Bestandsübersicht bei z.B. Miet-Ressourcen.
 
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Das Durchführen einer Buchung und das Setzen einer Option sind in einer übersichtlichen Funktions-Box im zentralen Kalender möglich oder direkt in der Übersicht aller Buchungen. Es können zahlreiche Informationen direkt eingestellt werden, z.B. Option oder Buchung, Zusatz-Räume, Ressourcen, Informationen für die interne oder externe Information, Benchmarks für Ihre Statistik-Auswertung etc..

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Der zentrale Kalender mit verschiedenen Ansichten erfasst alle Buchungen und Optionen. Die Anzahl von möglichen Optionen stellen Sie individuell ein, eine übersichtliche Farbeinstellung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Die 1-Klick-Funktion für Optionen, Angebote und Buchungen direkt auf einem freien Termin bietet einen hohen Komfort und führt Sie direkt in alle relevanten Details.

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Mit den Grundfunktionen von INDOK stehen facettenreiche Optionen zur Informationsverteilung im Team oder extern zur Verfügung. Ganz gleich ob Detail-Informationen, Termine, Aufgaben und Erinnerungen.

Ebenso verfügbar sind Schnittstellen zur automatischen Auslieferung von Informationen z.B. zu öffentlichen Veranstaltungen als Teil Ihrer Webseite oder in firmeninternen Intranet-Plattformen.

Und für die schnelle Information für Ihr Haus-Team ist in INDOK eine Todo-Funktion inklusive einer Web-App integriert, die es erlaubt die Checkliste und das klassische Klemmbrett durch eine digitale Lösung zu ersetzen.

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Mit INDOK Location bieten wir eine solide Lösung für Buchungen zum Management Ihrer Belegungen und Events. 

Die vielseitigen Möglichkeiten, Daten und Informationen in einer Lösung zentral zu verwalten. Können Ihren vielen Daten-Inseln ein Ende bereiten.

Die integrierte Vorlagen-Verwaltung ermöglicht es direkt aus einer Option bzw. Buchung ein Angebot oder eine Vertrags-Bestätigung mit wenigen Mausklicks zu erstellen. Die Versionsverwaltung speichert bei jeder Änderung automatisch die jeweilige Angebots-Version in die betreffenden Kontakte.

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Aus den bestehenden Buchungen (Räume, Flächen und Ressourcen) entsteht in der Leistungsübersicht die Vorgabe für die Abrechnung. Optional erstellen Sie direkt in INDOK den Rechnungsbeleg oder übernehmen die Daten in ein weiterführendes System. 

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Als Software-Hersteller mit der Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten in der Entwicklung von digitalen Lösungen für unterschiedliche Anforderungen, bewahren wir uns die Individualität. Dies ermöglicht, das wir mit unserem Team auch sehr individuelle und auf Maß angepasste Lösungen für Sie entwickeln. Als vollständig eigene Software oder ein Erweiterungsmodul für eines unserer bestehenden Produkte. Sprechen Sie gerne mit uns darüber.

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Adress-CRM für Kontakt-Protokolle, Todos, etc..

Zentraler Kalender für Buchungen und Belegungen

Bis 2 Räume,  30 Buchungen pro Jahr, 1 Benutzer-Account

Datensicherung alle 24 h + elektronischer Support.

*Preis-Angebot ist ein Jahresvorauszahler-Angebot netto, zzgl. MwSt.

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Optional individuelle Erweiterungen auf Anfrage

Individuelles Angebot abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

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Alle unsere Software-Programme sind Online-Lösungen, die für jeden Kunden in einer eigenen FS manged Hosting Server-Plattform je nach Datenlast und notwendige Performance installiert werden. FS full-managed Server, DSGVO-konform und in Deutschland.

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